« Sunsetpeak auf Lantau Island | Startseite | Hinrichtung – Das Nick Berg Video »

Thailand ruft

Liebe Freunde,

bald ist wieder Wiesn, ne das wollte ich jetzt gar nicht sagen. Vielmehr wollte ich euch erzaehlen was die letzte Zeit so bei mir los war. Die letzte Woche ging es mir so überhaupt nicht gut, ich hatte mich schon die ganze Zeit krank gefühlt und hatte auch Fieber... dann noch die ganze Hysterie um SARS hier. Deswegen war ich am Mittwoch beim Arzt, und das für 300 EUR, da wird sich meine Versicherung aber freuen :-)

Nach einem Röntgenbild meiner Lunge kann man sagen, dass es zumindest kein SARS ist. Der Laborbericht hat eigentlich auch nicht soviel gebracht: Leberwerte im grünen Bereich, Urin nach deutschem Standard und die A-A hat genau die gewünschte Konsistenz... nur meine Blutwerte waren ein wenig anders als die Sollwerte. Die Lymphozytenzahl war etwas erhöht, was nach Aussage des Arztes auf eine Infektion hinweisen soll, aber wahrscheinlich hat mein Immunsystem das alleine geregelt bekommen... also zum Glück kein Typhus :-) Ich muss jetzt ersteinmal ein Breitbandantibiotikum schlucken... also Alkoholverzicht.

Dafür haben wir jetzt unseren 4-tägigen Osterurlaub schon gebucht: es geht nach Thailand, ist ja gleich um die Ecke. Kostet zusammen mit Hotel nur 230 EUR... und ich darf mit der Ethiopean Airline fliegen, sehr vielversprechend. Zurück gehts dann aber mit Srilankian Airways, also einen Tick besser. Freue mich schon richtig auf den Trip und den Stempel im Pass. Wir werden am Donnerstag um 17:30 Uhr von HK abfliegen, wenn wir auch durch die Sicherheits und Gesundheitskontrollen durchkommen (neuerdings wird jedem, der aus Hong Kong abfliegen will die Temperatur gemessen) und dann 2h später in Bangkok landen. Dort bleiben wir dann auch die erste NAcht in der berühmt berüchtigten Khaosan Road... um dann am nächsten Moprgen mit dem Bus zum Asselstrand von Pattaya zu fahren... kein Traumstrand, aber für so wenig Geld ist das mir schrecklichst wurscht.

Während ich diese Zeilen hier tippe gröhlen meine chinesischen Mitbewohner im Wohnzimmer, weil sie sich mal wieder im Karaoke übern, das ist echt so zum Kaputtlachen.... jedes mal versuchen sie mich mit Alkohol dazu u verführen mich selber lächerlich zu machen. Und dann hat der Harry auch noch was passendes im Forum geposted, echt cool. Naja, nach Thailand mach da vielleicht echt mal mit, kann vielleicht ganz lustig sein, aber wirklich nur mit Alk ;-)

So jetzt muss ich aber totmüde ins Bett!

Nicht vergessen, Eva hat Geburtstag!

Liebe Grüße

Eurer Chris




Kommentare (4)

Arsch! Is ja cool!

Wo in Thailand biste da genau?
wohl net in Beachnähe, oder?

wird ja ein mords spass, massen temperatur messen ;-) bin ja gespannt wie die das machen, hehe.

da haben sie extra so bänke aufgebaut, für die massenabfertigung, hose runter und *uhargh*

ne, da gibts so nen streifen der sich je nach temperatur verfärbt und der wird kurz an die stirn gehalten, das hab ich scho im fernsehen gesehen

Mausi ich war sooooo gemein zu dir. Tut mir so leid, Schatz. Ich schäme mich so. Alles Gute und Liebe zum 3 Jährigen. Jetzt sind wir schon so lange zusammen und ich bin richtig stolz drauf. Nochmal tschuldigung wegen vorhin, du weisst doch, ich bin ein totaler Morgenmuffel. Hab schon versucht, dich aufm Handy zu erreichen, ist komisch und vorallem richtig traurig, wenn ich dich nicht erreichen kann um mich persönlich zu entschuldigen. Im Nachhinein hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Hab mich trotzdem lieb Schatzi, ok?

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Eintrag

Link auf diesen Artikel für Ihre Webseite

Markieren Sie den HTML Code mit einem Klick in das Textfeld.

Buchempfehlungen

Top 5 Tags

Random Pictures

    MT::Template::Context=HASH(0xa2f2020)

    MT::Template::Context=HASH(0xa2f2020)

    MT::Template::Context=HASH(0xa2f2020)

    MT::Template::Context=HASH(0xa2f2020)

Chronologisch

Oktober 2012 |  Juli 2012 |  Mai 2012 |  April 2012 |  Januar 2012 |  Dezember 2011 |  November 2011 |  August 2011 |  Juli 2011 |  Juni 2011 |  April 2011 |  Februar 2011 |  Januar 2011 |  Dezember 2010 |  November 2010 |  Oktober 2010 |  August 2010 |  Juli 2010 |  Juni 2010 |  Mai 2010 |  April 2010 |  März 2010 |  Februar 2010 |  Januar 2010 |  Dezember 2009 |  November 2009 |  Oktober 2009 |  September 2009 |  August 2009 |  Juli 2009 |  Juni 2009 |  Mai 2009 |  April 2009 |  März 2009 |  Februar 2009 |  Januar 2009 |  Dezember 2008 |  November 2008 |  Oktober 2008 |  September 2008 |  August 2008 |  Juli 2008 |  Juni 2008 |  Mai 2008 |  April 2008 |  März 2008 |  Februar 2008 |  Januar 2008 |  Dezember 2007 |  November 2007 |  Oktober 2007 |  September 2007 |  August 2007 |  Juli 2007 |  Juni 2007 |  Mai 2007 |  April 2007 |  März 2007 |  Februar 2007 |  Januar 2007 |  Dezember 2006 |  November 2006 |  Oktober 2006 |  September 2006 |  August 2006 |  Juli 2006 |  Juni 2006 |  Mai 2006 |  April 2006 |  März 2006 |  Februar 2006 |  Januar 2006 |  Dezember 2005 |  November 2005 |  Oktober 2005 |  September 2005 |  August 2005 |  Juli 2005 |  Juni 2005 |  Mai 2005 |  April 2005 |  Februar 2005 |  Januar 2005 |  Dezember 2004 |  November 2004 |  Oktober 2004 |  September 2004 |  August 2004 |  Juli 2004 |  Juni 2004 |  Mai 2004 |  April 2004 |  März 2004 |  Februar 2004 |  Januar 2004 |  Dezember 2003 |  November 2003 |  Oktober 2003 |  September 2003 |  August 2003 |  Juli 2003 |  Juni 2003 |  Mai 2003 |  April 2003 |  März 2003 |  Februar 2003 |  Januar 2003 | 

Inhalt dieser Seite

Zusammenfassung

Liebe Freunde, bald ist wieder Wiesn, ne das wollte ich jetzt gar nicht sagen. Vielmehr wollte ich euch erzaehlen was...

Stichwörter

thailand, urlaub, reise, thailand flug, thailand reise, thailand urlaub,